case01

We are happy to release our new album ‚Curiosity‘ on 29/01/2016… after a long journey trough Outer Space with our Van we found a lot of new inspired songs we would like to present you… so be prepared…

CURIOSITY, das ist Erkundungswille und Forscherdrang, das ist das Fernweh der Menschheit, wenn sie den Sternenhimmel betrachtet. Wir sind im All. Um uns herum nur Weite, unter uns der Motor, ein satter Breakbeat, eine Basslinie vom Laptop, mechanisch, vorantreibend, nimmersatt. Da schwebt etwas vorbei, eine Gitarrenmelodie, ein Asteroid, schon ist er ausser Sichtweite, doch seine Erinnerung – deutlich, wie das Echo des Delays. Da plötzlich: Ein Asteriodengürtel… das Digeriodoo, wir schweben darüber, sehen die einzelnen Formen der Gesteine, nun wieder hinfort, abgelöst von einer Gaswolke, einem Nebel mit sich vermischenden Lichtern, die Gitarre verspinnt sich mit den Synthesizern. Da, das Aufzucken eines Blitzes, erst undeutlich, dann, als sich der Nebel langsam lichtet klarer und fassbarer, die Posaune tritt mit einer Melodie hervor und verstummt alsbald wieder. Wir meinen Stimmen zu hören. Manchmal. Ferne Stimmen von der Erde, von einer anderen Welt. Ist die andere Welt jetzt hier oder da? Ja, das ist BUMshankar…

0 67